Wird geladen …

STORNIEREN ODER BEARBEITEN EINER BESTELLUNG

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder bearbeiten möchten, können Sie dies innerhalb der ersten 3 Tage nach dem Kauf problemlos auf unserer Website ausführen. Bitte befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um die Bestellung zu bearbeiten oder zu stornieren:

1 - Melden Sie sich bei Ihrem GLAMIRA-Konto an. Wenn Sie kein GLAMIRA-Konto haben, können Sie einfach ein Konto erstellen, indem Sie oben auf dieser Seite auf die Schaltfläche EINLOGGEN/ANMELDEN klicken.

2 - Nachdem Sie sich angemeldet haben, gehen Sie zur Seite 'Mein Konto' und klicken im linken Menü auf "Meine Bestellungen".

3 - Suchen Sie Ihre Bestellung und klicken Sie auf "Stornieren", um Ihre Bestellung zu stornieren, oder auf "Bearbeiten", um Ihre Bestelldetails zu bearbeiten.

Bitte beachten Sie, dass Stornierungen und Bearbeitungen von Bestellungen zu Verzögerungen führen können. Bei Verzögerungen werden Sie über Ihren aktualisierten Liefertermin informiert.

*Stornierungs- und Bearbeitungswünsche gelten nur für Bestellungen, die den Produktionsprozess noch nicht abgeschlossen haben.