x
 
   

GLAMIRA BEWERTUNGEN

 
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG
4.86
ANZAHL DER BEWERTUNGEN
1220
Alle Bewertungen und Erfahrungen von GLAMIRA anzeigen, um herauszufinden, was andere Kunden über Glamira's Produkte und Service denken. Sie können auch Ihre eigene Bewertung schreiben und Ihre Erfahrungen teilen, indem Sie unsere Produktseite besuchen.
Qualität
Preis
Tragekomfort
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG
5.00
Qualität
Preis
Tragekomfort
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG
5.00
Tolle Eheringe

Schöne, preiswerte und individuell gestaltbare Eheringe. Wir sind super zufrieden

Bewertung von Aljessa Frey
Qualität
Preis
Tragekomfort
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG
5.00
Qualität
Preis
Tragekomfort
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG
5.00
hervorragend

Sehr schöne Trauringe 100/100 Ich würde jedem vom Herzen empfehlen:)

Bewertung von Thivya
Qualität
Preis
Tragekomfort
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG
4.67
Qualität
Preis
Tragekomfort
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG
4.67
Sehr gut

Ich bin sehr zufrieden.

Bewertung von Phanlapha Rufolf von Rohr
Qualität
Preis
Tragekomfort
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG
5.00
Qualität
Preis
Tragekomfort
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG
5.00
Verlobungsring

Im August hat mein Verlobter mir einen Antrag mit diesem Ring gemacht. Mein absoluter Traumring. Der Hautstein ist ein weisser Saphir mit Diamanten rund herum und am Ring. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich unvergleichlich! Ich hatte etwas Angst, dass die Diamanten vielleicht rausfallen könnten, aber nichts da! Obwohl der Ring so filigran ist, ist er stabil angefertigt. Wenn ich den Ring regelmässig in etwas Spühlmittelwasser für ca eine halbe Stunde einlege und mit einer Babyzahnbürste putze strahlen die Steine wunderschön. Ich bin immernoch jeden Tag verzaubert von meinem Ring und werde es auch noch lange sein! Vielen Dank an das ganze Glamira Team, dass sie meinen Traumring zur Realität gemacht haben!

Bewertung von Noeri
Qualität
Preis
Tragekomfort
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG
5.00
Qualität
Preis
Tragekomfort
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG
5.00
Traumhafte Ringe!

Wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen Trauringen - Das Rotgold wirkt sehr edel. Besonders überzeugend: Das die Breite des Damen- und Herrenrings individuell gewählt werden kann. Besten Dank ans Glamira-Team!

Bewertung von Livia
Qualität
Preis
Tragekomfort
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG
5.00
Qualität
Preis
Tragekomfort
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG
5.00
Ich bin sehr zufroeden

Vielen Dank, es ist genau wie ich mir gedacht habe.

Bewertung von DN
Qualität
Preis
Tragekomfort
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG
4.00
Qualität
Preis
Tragekomfort
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG
4.00
hübscher, zierlicher Anhänger

Der Anhänger ist etwa so, wie ich ihn mir nach der Abbildung im Internet auch vorgestellt habe, zierlich und hübsch, das Blau des schweizblauen Topas kommt zusammen mit dem Gelbgold und den Diamanten sehr schön zur Geltung. Die Kette dazu ist sehr filigran und ich befürchte, dass sie mit der Zeit verknotet oder reisst. Für das Geld ist sie aber ok. Die Lieferung hat leider nicht gut geklappt. Die Trackingnummer habe ich erst am Tag des dritten Zustellversuchs, der dann endlich geklappt hat, per Mail erhalten. Der erste Zustellversuch war einen Tag vor dem ungefähren Liefertermin. Der zweite Zustellversuch hat aus Versehen von UPS nicht geklappt.

Bewertung von Gaby
Qualität
Preis
Tragekomfort
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG
5.00
Qualität
Preis
Tragekomfort
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG
5.00
Einfach super!

Der Ring ist wunderbar verarbeitet und entspricht exakt der Vorschau! Die Ringgrösse ist ebenfalls absolut exakt und sehr angenehm zum Tragen. Das beleuchtete Case hat viel Staunen und Freude ausgelöst :D

Bewertung von Tommy
Qualität
Preis
Tragekomfort
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG
4.67
Qualität
Preis
Tragekomfort
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG
4.67
Der Ring ist wunderschön.

Bin sehr zufrieden. Der Ring ist wunderschön :)

Bewertung von Matthias Inniger
Qualität
Preis
Tragekomfort
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG
4.67
Qualität
Preis
Tragekomfort
DURCHSCHNITTLICHE BEWERTUNG
4.67
Ein Ring für Liebhaber

Ein Ring von hoher Qualität, sehr massiv und trotzdem komfortabel zu tragen. Mein Partner hat sich äusserst über diesen Ring gefreut und er steht ihm sehr gut.

Bewertung von Miriam E.