Wird geladen …

RETOUREN

Es kann abhängig von Ihrer Bank 4-5 Werktage oder bis zu einer Woche dauern, bis Ihre Gutschrift wieder in Ihrem Konto erscheint.

Wir bieten sehr flexible Rückgabebedingungen, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, eine Bestellung aufzugeben und es anschließend nicht zu mögen. Unsere Rückgabebedingungen geben Ihnen die Möglichkeit, Ihr Produkt innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurückzugeben, solange es die Rückgabebedingungen erfüllt. Bitte lesen Sie unsere Rückgabebedingungen für weitere Informationen.

Alle Reparaturanfragen werden von unserem Qualitätssicherungs-Team geprüft, bevor die Anfrage bearbeitet wird. Sollte unser Qualitätssicherungs-Team feststellen, dass der Schaden nicht durch einen Herstellungsfehler verursacht wurde, werden wir Sie informieren.

Nein, bitte senden Sie keine Accessoires oder Zusatzartikel gemeinsam mit Ihrem Ring, wenn Sie ihn zur Größenanpassung oder Reparatur zurückschicken. Wir können keine zusätzlichen Artikel lagern, die mit dem Produkt geliefert wurden. Daher werden sie nach der Größenänderung oder Reparatur nicht an Sie zurückgesandt.

Nein, bitte lassen Sie Ihr Produkt nicht durch Dritte warten, da dadurch Ihre lebenslange Garantie erlischt.

Nein, wir warten die Produkte anderer Hersteller nicht.

Das Entfernen einer Gravur ist kein Standardservice, den wir anbieten.

Sie können Ihr Produkt umtauschen, solange es die Rückgabebedingungen erfüllt. Sie können unsere Rückgabebedingungen für weitere Informationen lesen. Bitte denken Sie daran, dass Sonderanfertigungen nicht zum Umtausch oder zur Rückerstattung berechtigt sind.

Ja, das können Sie. Eine Gravur ist kein Hindernis für die Größenänderung.

GLAMIRA bietet seinen Kunden die Möglichkeit, ihre Artikel innerhalb der ersten 60 Tage nach Erhalt zur Größenanpassung einzusenden. Für Kunden, die keinen Protection Plan erworben haben, ist eine mehrfache Größenanpassung jedoch nicht möglich.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Protection Plans.